eine der intensivsten formen von erotik und leidenschaft wird von vielen menschen während den intimen momenten der liebe zu sich selbst empfunden.
diese augenblicke intensiven erfahrens des eigenen körpers umgibt ein besonderer zauber der verletzlichkeit, welche das wesen des menschen greifbar zu machen scheint.

nicht der bedienung von voyeuristischem verlangen, sondern der darstellung von faszination und natürlicher eleganz, die solchen momenten innewohnt, dient dieses projekt.

STATUS: suche permanent models für dieses projekt,
shootings in kombination mit anderen themen

PROJEKTDAUER: dauerprojekt

KATEGORIE: fashion, portrait, teilakt, akt

MODELS: m/w, ohne einschränkungen bzgl. körperschmuck
dieses thema setzt eine vertrauensbasis zwischen model und fotograf aus beiderseitiger sicht voraus. ein testshooting oder (noch besser) die zusammenarbeit bei einem anderen projekt ist daher eine grundvoraussetzung.

HONORAR: TfP-vertrag; kostenloses shooting; nicht-kommerzielle nutzungsrechte für alle vertragsparteien;
eventuell werde ich eine visagistin engagieren, deren kosten dann ebenfalls ich tragen würde.