dieses projekt ist auf die sparte "tableau" der wiener vöav-landesmeisterschaften ausgerichtet, in welcher ein arrangement mehrerer fotos zu einer 50x70cm großen bildkomposition zusammengefügt und als gesamtkomposition bewertet wird.

in dem hierzu geplanten shooting soll mit unterschiedlichen beleuchtungseffekten eine kleine geschichte ins bild gesetzt werden, in welcher dem licht dieselbe rolle wie dem posing zukommen wird.
weitere details hierzu nenne ich gerne, wenn konkretes interesse besteht.

ein großteil der geplanten aufnahmen wird auch als einzelbild oder kollektion (bildfolge) funktionieren, wodurch eine mehrfach-nutzung der bilder ermöglicht und das shooting für alle beteiligten gute ergebnisse liefern wird.

STATUS: in planung; freue mich auf anmeldungen

PROJEKTDAUER: bis ende 2010

KATEGORIE: portrait, fashion, dessous, erotik, teilakt

MODELS: weiblich, kleidergröße bis 38, bh-größe ab 75B, individuelle typwahl

HONORAR: TfP-vertrag; kostenloses shooting; nicht-kommerzielle nutzungsrechte für alle vertragsparteien;
eventuell werde ich eine visagistin engagieren, deren kosten dann ebenfalls ich tragen würde.